Delegation der JU-KV-Biberach

Bezirkstag in Bad Schussenried

By JU.Admin, 10. Oktober 2021

Der Bezirkstag der Jungen Union Württemberg-Hohenzollern hat dieses Jahr in Bad Schussenried stattgefunden und war ein voller Erfolg. Mit einer starken und frisch gewählten Vorstandschaft wollen sich die Mitglieder der JU stärker einbringen und unter anderem die inhaltliche und personelle Neuausrichtung der CDU mitgestalten.

Vom Kreisverband Biberach ist das bereits von der Bundestags-Landesliste bekannte Spitzenduo Melissa Schneider und Florian Nussbaumer im JU Bezirksvorstand vertreten. Das freut die Mitglieder des JU Kreisverbandes Biberach sehr und wir gratulieren hiermit den beiden nochmal herzlich zu ihrer Wahl.

Allen anderen Gewählten, allen voran, der wieder bestätigte Bezirksvorsitzende Matthäus Bürkle, gratuliert der JU Kreisverband Biberach ebenfalls und wünscht dem gesamten Team viel Kraft, Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit.

Es war ein schönes Ereignis, wieder einmal eine Präsenzveranstaltung (unter den 3G Hygienebedingungen) in unserem schönen Land- und Wahlkreis Biberach abhalten zu dürfen. Auch war es uns eine Ehre Manuel Hagel MdL und Thomas Dörflinger MdL sowie Philipp Bürkle (JU Landesvorsitzender) begrüßen zu dürfen.“

Ist möglicherweise ein Bild von ‎eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und ‎Text „‎JU Bezirkstag 2021 u-wueho.de JU Nußbaumer Hagel MdL Schneider Hohmann JU JUNGE UNION WÜRTTEMBERG-H -HOHENZOLLERN ط തി‎“‎‎
v.L. Bezirksvorsitzender Matthäus Bürkle, Tagungsleiter Florian Nussbaumer, Manuel Hagel MdL, Melissa Schneider, Cornelia Hohmann